Projektabend bei Chemnitz Fernsehen

Das Jugendforum der Stadtjugendfeuerwehr Chemnitz traf sich am gestrigen Abend außerordentlich an einem besonderen Ort. Im Studio von Chemnitz Fernsehen wurde heute am Drehbuch eines Imagefilms gefeilt. Dieser soll im Sommer 2021 abgedreht und produziert werden. Mit viel Elan und Wissensdurst brachten sich unsere Mitglieder mit ihren Ideen ein. Danke für die tolle Disziplin und eure Mitarbeit und vor allem herzlichen Dank an das Team, speziell dem Studioleiter, von Chemnitz Fernsehen für die Studioführung sowie die Unterstützung bei der Erstellung dieses Films.

Wir halten euch natürlich bei diesem Projekt auf dem Laufenden.